Gasaustritt

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Albert-Rohloff-Straße
Datum 10.02.2024
Alarmierungszeit 09:08 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 1
  • HLF 20
Stadtbrandmeister
  • KdoW Stadtbrandmeister
Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20  KdoW Stadtbrandmeister
Einsatz-Klein: TH

Einsatzbericht

Gegen 09:08 Uhr wurden wir zu einem vermeintlichen Gasaustritt in die Albert-Rohloff-Straße alarmiert. Laut Anrufer sollte schon seit mehreren Stunden, ein Gasalarm ausgelöst haben. Wir kontrollierten den Raum und stellten bei der Erkundung fest, dass es sich nicht um einen Gasalarm handelte. Der Ton, kam lediglich von einem Warnsystem, der Sauerstoffflaschen. Nachdem wir die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben hatten, rückten wir wieder ein.

 

Text: Pressegruppe FF GAN

Bild: Roßtock