Gasaustritt

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Stiftsfreiheit
Datum 08.03.2024
Alarmierungszeit 01:06 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • ELW 1
  • HLF 20
Polizei
    Stadtbrandmeister
    • KdoW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20  KdoW Stadtbrandmeister
    Einsatz-Klein: TH

    Einsatzbericht

    Gegen 01:06 Uhr wurde die Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim, zu einem vermeintlichen Gasaustritt alarmiert. Vor Ort kontrollierte der Angriffstrupp das Gebäude, stellte jedoch keinen Gasgeruch fest. Im weiteren Verlauf fand man dann einen Wasserkocher, der geschmort hatte. Wir kontrollierten diesen anschließend, mit der Wärmebildkamera. Nachdem von diesem eine Gefahr ausgeschlossen werden konnte, übergaben wir die Einsatzstelle dem Objektverantwortlichen.

     

    Text: Pressegruppe FF GAN

    Bild: Pressegruppe FF GAN & Roßtock

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder