Hochsprungmatte in Gande

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Baderstraße
Datum 19.02.2022
Alarmierungszeit 09:35 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • HLF 20
  • HLF 20
Stadtbrandmeister
  • KDOW Stadtbrandmeister
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20  HLF 20  KDOW Stadtbrandmeister
Einsatz-Klein: TH

Einsatzbericht

Freiwillige Feuerwehren der Stadt Bad Gandersheim. Die Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim wurde am Sonnabend 19.02.2022 um 9:35 Uhr zur Bergung einer Hochsprungmatte aus der Gande im Bereich des Stadions gerufen. Hier war eine durch den Sturm aufgewirbelte Hochsprungmatte einige Meter durchs Stadion und über den Zaun bis in die Gande geweht. Mit „Manpower“ wurde die Matte geborgen und aus dem Gefahrenbereich geschafft. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

Text/Bild: Roßtock

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder