Kontrolle nach Brand

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Odastraße
Datum 08.03.2022
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
Polizei
    Stadtbrandmeister
    • KDOW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KDOW Stadtbrandmeister
    Einsatz-Klein: Brand

    Einsatzbericht

    Freiwillige Feuerwehren der Stadt Bad Gandersheim - Brandeinsatz / Kontrolle nach Brand. Aktuell waren wir in einem Einfamilienhaus in der Odastraße im Einsatz. Hier hatte ein Papierkorb aus nicht erklärbaren Gründen gebrannt und den darunter befindlichen Holzfussboden in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Wärmebildkamera und dem Öffnen des Fußboden wurde der Bereich kontrolliert und anschließend an den Eigentümer übergeben. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

     

    Text/Bild: Roßtock

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder