Auslösung Heimrauchmelder

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Roswithastraße
Datum 13.07.2022
Alarmierungszeit 11:49 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • ELW 1
  • HLF 20
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20
    Einsatz-Klein: Brand

    Einsatzbericht

    Heute wurden wir um 11:49Uhr zusammen mit der Polizei zu einem Ausgelösten Heimrauchmelder in die Roswithastraße alarmiert. Vor Ort war zunächst unklar, um welches Haus es sich handelte. Nachdem wir das betroffene Haus gefunden hatten, öffneten wir die Wohnungstür und konnten schnell Entwarnung geben. Der Rauchmelder löste ohne erkenntlichen Grund aus. Nach Abschluss aller Maßnahmen, übergaben wir die Wohnung der Polizei, und rückten wieder ein.

     

     

     

    Text&Bild Pressegruppe FF GAN

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder