Tür öffnen

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Am Plan
Datum 18.03.2023
Alarmierungszeit 14:28 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
Polizei
    Stadtbrandmeister
    • KdoW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KdoW Stadtbrandmeister
    Einsatz-Klein: TH

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Laut Meldung sollte ein einjähriges Kind in einem PKW eingeschlossen sein. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Mittels Federkörner wurde die Scheibe gekörnt und im Anschluss das Kind befreit. Danach wurde es der Mutter wohlbehalten übergeben. Am Ende wurden die Glasscherben noch aufgenommen. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz für die Polizei und die Feuerwehr beendet.

     

    Text&Bild:Pressegruppe FF GAN

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder