Person mit Fuß im Treppengelänger eingeklemmt

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Dr.- Brunotte-Straße
Datum 13.01.2024
Alarmierungszeit 18:49 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 1
  • HLF 20
FTZ Bad Gandersheim
  • RW 2
Rettungsdienst
    Stadtbrandmeister
    • KdoW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20  RW 2  KdoW Stadtbrandmeister
    Einsatz-Klein: TH

    Einsatzbericht

    Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim, gestern Abend gegen 18:49 Uhr vom Rettungsdienst nachalarmiert. Eine Person hing mit ihrem Fuß, nach einem medizinischen Notfall, in einem Treppengeländer fest. Mithilfe der Säbelsäge, zersägten wir das Treppengeländer und befreiten danach den Fuß. Im weiteren Verlauf unterstützen wir den Rettungsdienst noch beim Transport, des Patienten zur bereitstehenden Trage. Kurze Zeit später war der Einsatz für uns beendet.

     

    Bild: Pressegruppe FF GAN & Roßtock

    Text: Pressegruppe FF GAN

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder